POWTECH 2016: Messerückblick

  • hs-Umformtechnik_PowTech2016
  • hs-Umformtechnik_PowTech2016

POWTECH 2016: Messerückblick

Vom 19.-21. April fand in diesem Jahr die POWTECH 2016 statt. Über 16.000 Fachbesucher zog es auf das Messegelände in Nürnberg, auf dem sich rund 890 Aussteller aus über 30 Ländern präsentierten. Wie jedes Jahr standen auf der Fachmesse für mechanische Verfahrenstechnik die Themen Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien im Mittelpunkt und wurden den Besuchern im Rahmen von spannenden Vorträgen, Messeständen und Live-Einsätzen von über 3.500 Maschinen näher gebracht.

 

Natürlich war auch das Messeteam von HS Umformtechnik mit einem Stand vor Ort vertreten und freute sich über reges Interesse und spannende Gespräche.
Wir danken daher allen Besuchern für den erfolgreichen Messeverlauf und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Messe!

 

Ihre HS Umformtechnik GmbH

 

PS: Unser POWTECH-Aussteller-Profil mit einer Übersicht über unsere Produkte und unser Unternehmen finden Sie im Übrigen hier.