Ein erfolgreiches Messejahr 2017 neigt sich für HS Umformtechnik dem Ende zu

  • hs-umformtechnik_news_fakuma-2017
  • hs-umformtechnik_news_powetech-2017

Ein erfolgreiches Messejahr 2017 neigt sich für HS Umformtechnik dem Ende zu

 

Das Messejahr 2017 neigt sich für die HS Umformtechnik GmbH dem Ende zu: Grund genug, uns bei den zahlreichen Besuchern zu bedanken, die uns dieses Jahr an unseren Messeständen besucht haben!

Sowohl bei der FAKUMA – der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung – als auch bei der POWTECH,  die als internationale Weltleitmesse für mechanische Verfahrenstechnik, Analytik und Handling von Pulver und Schüttgut gilt, konnten wir uns über einen regen Austausch mit Kunden, Partnern und Interessierten freuen. Besten Dank hierfür!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Messetermine, die wir Ihnen natürlich wie immer rechtzeitig ankündigen werden.

So viel sei verraten: Die FAKUMA in Friedrichshafen (16. – 20.10.2018) sowie die Schüttgut in Dortmund (7. – 8.11.2018) stehen bereits jetzt fest in unserem Messeprogramm.

Ihre HS Umformtechnik GmbH